Zwei Wohnsitze: DSL

Sommer trifft Herbst: Im Garten beim Landhaus

Minus: 
  • 2 DSL: 
    • Im Landhaus haben wir vergessen den Vertrag zu kündigen und bezahlen jetzt 39,99 für eine Leitung, die wir ganz selten benutzen
    • In der Stadtwohnung spinnt unser DSL trotz Vertragswechsel, das WLAn muckelt vor sich hin , ein Anruf beim Anbieter hat bisher nichts gebracht

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare