Beauty is where you find it: #82 Red


Supermärkte in fremden Länder fand ich schon immer toll, in Costa Rica, wo wir dieses Jahr Urlaub gemacht haben, haben mich die zahlreichen Chilisaucen beeindruckt.
Insgesamt sehr praktisch, wenn dass Essen quasi ungewürzt auf dem Tisch kommt, das ist ausgesprochen kinderfreundlich.
Das kleine g (5), das Reis sehr liebt, fand Costa Rica prima, gut die allgegenwärigen Bohnen mussten wir rauspulen, aber wenn wir dazu keine Lust mehr hatten, gabs Pizza und Pommes, nicht wie zu Hause (wir essen meistens etwas anderes) aber eben ganz wie im Urlaub.
Mehr Rot gibt es hier

Reis mit Bohnen, das Nationalgerich

Ein leckeres Frühstück am Strand von Samara

Obst immer frisch und ultralecker

vegane Lasagne, ich fands lecker, die beiden G's möchten nicht mehr so oft vegan essen gehen ;-)

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare