Bodensee (2)


Am Bodensee so kurzfristig eine bezahlbare Unterkunft in Seenähe zu finden ist nicht sehr einfach,wie ich jetzt wieder festgestellt habe. Mit Kind traue ich mich nicht einfach so loszufahren und versuche immer eine Reservierung zu bekommen. Diese Reservierung war ein Volltreffer. Das Bed and Breakfast von Birgit in Überlingen ist einfach prima. Ein wunderbares Haus wird von einer wunderbaren Frau bewohnt, die ein ganz wunderbares Frühstück für ihre Gäste macht. Das kleine g  fands sofort klasse, denn wir hatten ein großes 3-Bett Zimmer und an einem der Fachwerkbalken gabs eine Schaukel. Das  Kind war glücklich und wir auch.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare