Color me happy: October hot chocolate

Regen hat auch schöne Seiten und jetzt machen die Schnecken im Garten einem auch nichts mehr aus. Es ist geerntet und diese Schnecke hat - so finde ich - ein wunderbar glänzendes Häuschen.
Mehr Bilder in braun gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

1 Kommentar :

  1. Das findet die Schnecke sicher auch, dass Regen schön ist. Wenn es ihr zuviel wird kann sie sich ja in ihr hübsches Häuschen zurückziehen. Ich mag Dein Bild!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare