Herbsttüre

Ich wollte eigentlich nur Drachen basteln, das kleine g hat auf einen Baum bestanden. Sie hatte Recht, so sieht es viel schöner aus und wir haben endlich mal wieder eine neue Türdeko.
Weil es mir gerade etwas behumpst geht, bin ich im Moment ewas ungnädig mit meiner Umwelt. Gut Elternabende sind immer ein Highlight. Ich bin im Prinzip zufrieden mit unseren Kita, aber die Feinmotorik wird bei uns in der Gruppe überhaupt nicht gefördert und dann fange ich berufstätige Mutter an mit meinem Kind zu basteln.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare