Unterwegs: Asemwald

Eine tolle Geburtstagsüberraschung für mich. Das große G denkt sich immer nette Sachen aus, unerwartet und manchmal etwas schräg. Dieses Mal war es ein Besuch in einem sehr besonderen Restaurant. Das Bella Vista ist das Restaurant im Asemwald Der Asemwald ist ein Stadtteil von Stuttgart, der im Grunde aus drei riesigen Hochhäusern besteht, ganz im Sinne Corbusier eine "Wohnfabrik". Das Experiment funktionert seit 1972 in Stuttgart. Ein Dorf verteil auf drei Hochhäuser. Das Restaurant im 20. Stockwerk ist ein ganz guter Italienier um die Ecke, wenn man will kann man auf dem gleichen Stockwerk gleich noch ins Schwimmbad gehen, das ist sogar öffentlich und hat auch  noch mit einer Sonnenterasse auf dem 21. Stock mit Superblick auf die Schwäbische Alb.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare