Beauty is where you find it: Braun


Ich habe nie Zeit extra für BIWYFI zu photographieren. Ich schaffe es einfach nicht. Wobei es toll wäre, wenn ich mir die Themen am Anfang des Monats anschauen würde und mir dann ganz gezielt überlegen würde, was mir hierzu einfällt. Bei mir läuft es meist so, ich schaue Mittwoch Abends nach, was für ein Thema sich Luzia Pimpinella ausgedacht hat und durchstöbere dann meine lokale Festplatte. Wenn ich viel Zeit habe stöpsel ich noch meine externe Festplatte an und schaue mir Bilder vor 2011 an. 
Dieses Mal gibts ganz aktuelle Bilder. Wir waren vor 3 Wochen in  Göggenhofen/Bayern  und hatten dort mittelmäßiges Wetter aber eine liebe Gastgeberin in einer schönen Landschaft. 
PS. die kleine braune Schnecke stammt auch aus Bayer wurde aber schon für Color me happy verpostet 

Mehr Braun gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare