Color me happy: Winter Green

So ganz winterlich ist das Grün ja nicht, aber eine schöne Erinnerung an unseren Costa Rica Urlaub und es macht mir mal wieder klar, dass wir mit unseren Urlaubsplanungen ganz schön hinterherhinken. Wir träumen von Neuseeland. Vielleicht auch deshalb dieses Bild, denn auch dort gibt es wunderbare Farne. Das große G und ich waren schon dort, allerdings nicht zusammen. Da das kleine g ab nächstes Jahr ein Schulkind ist, wäre es sozusagen die letzte Möglichkeit für uns im Sommer/Februar nach Neuseeland zu fahren. 
Aber unser gar nicht in Gang kommende Planung/Buchung ist vielleicht auch ein Zeichen, vielleicht ist Urlaub im Moment gar nicht so wichtig und dem kleinen g ist es im übrigen ziemlich egal, wie das Meer heißt, in dem es badet, weit weg oder nah, völlig egal.
Mehr Winter Green gibts hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare