Die ersten

Die ersten waren dieses Jahr Ausstecherchen und Vanillekipferl. Beides Lieblingsplätzchen vom kleinen und großen G. Kurzfristig war ich etwas durch den Wind, denn meine "all-time-favorite" Backheft von 1994 aus der Brigitte war nicht auffindbar. Das Suchen an zwei Wohnorten macht immer richtig Spaß. Aber es gab ein happy end, denn das Backheft fand sich wieder und so konnten das kleine g und ich entspannt losbacken.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare