Ein 1/12 Blick Novembersteifen



Als wir neulich morgens am Frühstückstisch saßen, sagte das große G wow, was für ein Licht. Ich mit dem Rücken zum Balkon, war nicht minder erstaunt und rannte gleich los um die Kamera zu holen. Normalerweise haben wir morgens für so etwas gar keine Zeit. Nur einige Minuten wurde der Lemberg - so heißt der Weinberg - so beleuchtet, dann gab es wieder Novembergrau.
Mehr Blicke, gibts wie immer hier

Lightshow am Morgen

Januar bis März



Mai bis August


September bis November









stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Donnerwetter, das ist aber eine Lightshow! Ganz großes Kino :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. ja zum glück gibts auch schatten ;) sonst würde sowas schönes nicht auffallen ... wir haben morgens auch oft schöne lichtsituationen. wäre vielleicht auch mal ein blick-projekt ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare