Ein 12/Blick: Oktober trifft November


Der Wind der letzten Wochen hat die Bäume komplett entlaubt. Jetzt haben wir wieder komplett freie Sicht von unserem Balkon und die ersten Herbstblüher habe ich auch schon mal auf dem Balkon platziert.

Mehr Blicke gibts wie immer hier.


Januar
Februar
März
April
Mai
Juni

Juli
August
September

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

1 Kommentar :

  1. und heute quer ;) ein paar blätter sind noch dran irgendwo links.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare