1/12 Blick: Dezember


Geschafft. 12 Blicke. Eine tolle Sache.
 Die neue Wohnung im 5. Stock hat doch einen schönen Ausblick zu bieten. Und welche dramatische Beleuchtung wir hier teilweise haben. Wir haben uns eingewohnt. Nehmen die Vorteile der neuen Stadtwohnung (auch diese Wohnung ist ganz städtisch) gerne wahr und freuen uns über unsere Unabhängigkeit im kleinen Landhaus.

Mehr Blicke gibts wie immer hier
Vielen Dank an Tabea, die das Projekt initiiert hat.


Januar bis April





Mai bis August



September bis Dezember

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Dramatische Farben, sie sind so schön deine Blicke -wenn sie auch so "normal" sind, sie sind bezaubernd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, was für einen tollen Blogtitel du hast

      Löschen
  2. Mit diesem Ausblick könnte sogar ich in der Stadt wohnen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, wir wohnen ja zweifach, mal Land mal Stadt, beides ist schön.

      Löschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare