Adventskalender - Ritual


Wenn ich mich in der Bloggerwelt umsehe, bin ich immer wieder fasziniert, welche filigranen ausgetüftelten Adventskalender dort entstehen und dann noch jedes Jahr neue! Das würde mich völlig überfordern. Aber auch wir haben einen. Ich habe ihn für das große G gekauft und ihn bestückt. Er hing im kleinen Haus am Geländer der alten Eichenholztreppe. Mittlerweile hängt er in der Neubauwohnung und unser Ritual sieht wie folgt aus. Alle grünen Stiefel sind für das kleine g, die roten teilen wir zwei großen uns. Das kleine g hat jeden zweiten Tag ein Stiefel und wir großen jeden Dritten. Das kleine g findet das ganz normal und ist immer sehr gespannt, was das große G oder ich bekommen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare