Color me happy: glitter gold

wir haben zwar weihnachtlich dekoriert, aber Gold ist nicht so mein Ding. Ob das daran liegt, dass meine Eltern seit ich denken kann golden Christbaumkugeln hatten und der Baum mit goldenem Lametta geschmückt war. Ich mag es lieber bunt und natürlich auf jeden Fall nicht glänzend. Das kleine g hat hier enschieden einen anderen Geschmack. Ihr kann es gar nicht genug funkeln aber dazu an anderer Stelle mehr.
Mehr gold gibts hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare