Ganz ohne Schnee


Schöne Tage hatten wir, auch ohne Schnee. Bei uns gab es dieses Jahr wieder Weihnachten im Landhaus, dieses Jahr hat die Heizung hier (fast) von Anfang an funktioniert. Ein Stromausfall hat die Pumpe abgestellt und so hatten wir wieder mal fröhliche 15 Grad als wir ankamen.. Aber als die Pumpe, die bei uns im Gewölbekeller steht, wieder auf "an"geschaltet war, wurde es doch ganz schnell hier häuslich warm. 
Das kleine g hat eine Bronchitis, die gerade wieder besser wird und mit leicht erpresserischen Sprüchen  (Das Christkind bringt dir sicherlich einen Hundeknochen mit rosa Schleife, weil es denkt hier wohnt ein kleiner bellender Hund) konnte man sie von Globuli, Hustensaft und Quarkwickel überzeugen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare