Im Puntkepaket: Gewürzmandeln

Nur Süßes geht in der Weihnachtszeit gar nicht. Daher war icht total happy als ich bei der Raumfee, dieses tolle Rezept für Mandeln fand. Ein Glas bekommt die Schwimmlehrerin des kleinen g. Das Seepferdchen gibts dieses Jahr nicht,  das kleine g hat einfach nicht genug Körner, sprich sie ist ein echtes Fliegengewicht, tauchen und springen geht ganz toll aber die Kraft (und die Technik) reicht noch nicht für 25 m. Nicht schlimm. Schwimmen macht Spaß, das ist wichtig. 
Das Rezept der Mandeln gibts hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare