Kleine Weihnachtsdeko


Mein letzter Arbeitstag dieses Jahr liegt hinter mir. Wenn ich das Jahr so betrachte, würde ich sagen, arbeiten hat schon mehr Spass gemacht. Mich beschleicht die Weihnachts- Jahresendzeitmelancholie.
Nicht meine Zeit dieses Zwischenzeit, die ich jetzt schon fühle. Es gelingt mir irgendwie nie richtig Weihnachten zu genießen.

Der Advent war wunderbar, wir haben gebacken und gebastelt. Eine kleine Bastelei ist oben. Alte Stadtkarten wurden in Baumform ausgeschnitten und dann wurden kleine Anhänger daraus gemacht, mit Draht und einer kleinen Weihnachtskugel.


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare