Vorweihnachtszeit. Das Punktepaket


Dieses Jahr haben wir es wieder geschafft. Es freut mich besonders, weil das kleine g ganz intensiv dabei war und auch eigene Wünsche aussprach, wer eines dieser Punktepäckchen bekommen soll. 
In den nächsten Tagen wird hier gezeigt, was wir alles eingepackt haben. Die Boxen wurden mit bunten Aufklebern verziert. Eines wurde am Sonntag vom großen G direkt überreicht. Eines haben ich heute abgegeben und zwei haben sich heute per Post auf den Weg gemacht.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare