Weihnachtsdeko

Zwischen Bananenpalme und Ficus Benjamini hängt unsere erste Weihnachtsbastelei. In der Kita des kleinen g geht es ja eher etwas rustikaler zu. Gebastelt wird dort eher selten, es wird gebaut und auch bei Minusgraden enstehen Sandburgen und tiefe Löcher. Daher basteln wir hier gelegentlich. Das grooße G schüttelt immer den Kopf und findet uns sehr schräg, das sind unsere Basteleien auch meistens, aber sie sind bunt und es macht Spaß!

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare