Mal wieder ein Toilettenschild


Costa Rica war für dieses Projekt sehr ergiebig, diese WC-Schilder gabe es in Monteverde in der Kaffeeplantage. Wir sind dieses Jahr urlaubstechnisch noch sehr unentschieden. Mein Vorschlag für ein Stadtkurzurlaub in Kopenhagen hat beim Anblick der Temperaturen im März wenig Begeisterung ausgelöst. Für den großen Urlaub phantasieren das kleine g und ich abwechselnd über Kanada und Hawai. Das große G bescheinigt uns dann immer Größenwahn und fragt (natürlich völlig zu Recht, wo die Euros herkommen sollen), aber man darf ja wohl träumen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare