Seltsames Wochenende

Das Wochenende war leicht bizarr. Erst hatte das kleine g Magen-Darm (Freitag/Samstag), dann ich (Sonntag) und heute das große G. Super-Sache so ein Virus. Die Waschmaschine wird so zur besten Freundin. Kurz bevor das Elend begann habe ich noch einen Kuchen gebacken, der jetzt, da er keine Esser fand, in der Tiefkühltruhe auf bessere Zeiten wartet.
Ein französischer Joghurt- Nusskuchen, das kleine Stück, das ich probiert habe war sehr lecker. Das Rezept ist von hier


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare