Spiele:Quwirkle


Da alle wissen, dass wir eine Spielerfamilie sind wurde das kleine g mit ganz vielen Spielen beschenkt. Der absolute Favorit ist zur Zeit Quwirkle. Mittlerweile hat das große G ein Verbot dem kleinen g zu helfen unsere Chancen zu gewinnen sind sonst zu gering.
Spielprinizip: Man muss lange Reihe von Formen und Farben bilden. Bei jedem anlegen eines Spielers wird gepunktet. Ein bißchen lästig, einer muss immer den Punktestand mitschreiben. Wir haben das Reisequwirkle, zum mitnehmen ist das Spiel also prima und es benötigt auch keine allzu große Tischfläche. Das kleine g (5 1/2) kann das Spiel sehr gut spielen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare