1/12 Blick: Februar

Landhausblick

Das Landhaus blieb dieses Jahr bislang komplet schneefrei. Mitterweile drückt bei uns der Frühling durch. Wie jedes Jahr sind die Winterlinge (gelb) und die Schneeglöckchen die ersten, die klar machen, jetzt ist Schluß mit Winter





Büroblick
Was machen die Jungs hier an der Oberleitung und ist dies wieder der gleiche LKW, denn ich schon im Januar photograpiert habe?
Im Hintergrund sieht man übrigens das Gottlieb-Daimler Stadion, in der VFB Stuttgart gerade sehr erfolglos kickt, die Mercedes Benz Welt, kein Museum, nein eine ganz Welt wird hier gleich ausgestellt


Viel schöne Ausblicke gibts wie immer hier

Blickarchiv 2014


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare