beauty is where you find it #96: Farbpalette Weiß







 Beim Thema weiß kommt mir immer zuerst Santorin in den Sinn, nie wieder habe ich mehr weiß photographiert, nie war das weiß so strahlend, wie hier. Ein ganz unglaubliches Farberlebnis.

Mehr Weiß gibst hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. oh, was für tolle Fotos - da bekommt man ja richtig Fernweh. Das Weiß und der blaue Himmel - ein Traum.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dani, sehnsüchtig wie wir sind haben wir uns letzte Woche auch gleich mal um Urlaubspläne gekümmert
      lg
      stadtlandjob

      Löschen
  2. Ja, ja, ja, mir geht es da genauso wie dir!!!
    Ich musste mich echt bremsen nicht nur Santorinibilder zum Biwyfi / Weiß zu schicken.
    Tolle Fotos!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      du siehst ich konnte nicht anders, ich hatte noch ganz melachnolische Schneebilder, aber bei uns hier ist gar nichts weiß und daher war es dann doch Santorin.

      lg stadtlandjob

      Löschen
  3. Wunderbare weiße Details, und dann dieses BLAU dazu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, wie schön dein Blog ist, bah und ich liebe Papier, ich schau öfters mal bei dir vorbei
      lg
      stadlandjob

      Löschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare