Boys needs toys - Mächen aber auch! (1)

Lange habe ich das Tablet gewartet. Jetzt ist es hier und alle in der Familie sind auf ihre Art begeistert. Das große G muss nicht mehr dem iphone hinterherjagen, wenn er eine Partie Carcassone (App) spielen möchte, das kleine g kann viel besser mitschauen und Ratschläge geben, wenn man Siedler spielt und ich habe endlich wieder mein iphone mit KALENDER im exlusiven Zugriff. Logisch, dass bei dieser starken familären Nutzung zuerst auf das Display des Tablets eine Schutzfolie angebracht wurde und das ganze einen Hülle bekam, die zumindest partiell bei grobmotorischer Behandlung das Tablet schützt.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare