In heaven 99 - bei der Raumfee



Heute zum ersten Mal dabei. Seit wir hier im 5. Stock wohnen, rennen wir immer mal wieder mit dem Foto los, weil der Himmel so atemberaubend ist. Das Landhaus liegt wie das ganze Dorf in einer Senke, wenn ich Jogge sehe ich manchmal nur die Kirchtumsspitze vom Dorf. Dort sehen wir solche Himmelsbilder nicht, vielleicht genießen wir daher den Himmel hier besonders.

Mehr Himmelsblicke gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare