kind of art. Ein Winterbild auch wenn es keinen Schnee hier gibt


Bei Philuko gibts eine Reihe "kind of art", absolut sehenswert, was hier gemalt wird. Hier bei uns wird auch gemalt, ich liebe diese Kinderzeichnungen, sie sind direkt und werden neuerdings auch immer signiert. Allerdings gehe ich davon aus, dass das kleine g keinen künstlerischen Weg einschlagen wird. Wir als Eltern haben ihr da wirklcih nicht die besten Gene mitgegeben und trotzdem, ich mag sie diese Bilder. Wie kam mir das früher albern vor, wenn Eltern die Kunstwerke ihrer Kinder aufgehängt haben und jetzt machen ich das selbst und genieße es.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare