Mal wieder Kultur für alle


Das kleine g war heute bei einem Kindergeburtstag. Sie war im meistbesuchten Museum im Stuttgart - dem Mercedes Benz Museum. Wir wollten da nicht kulturell zurückfallen. Das kleine g geht öfters ins Theater als wir großen - unsere Kita ist hier sehr aktiv. Wir sind daraufhin in die Ausstellung "RAF Terror im Südwesten" gegangen. Ok, man merkt geringfügig dabei, dass man älter wird. Ich kann mich wirklich an Tagesschauberichten aus der Zeit erinnern. Über das Ausmaß der Anschläge war ich aber überrascht, das war mir nicht präsent. Die Ausstellung war der Renner hier in Stuttgart, das selbst erinnerte treibt die Leute ins Museum, lässt sie teilhaben am Ausstausch, sehr spannend.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare