1/12 Blick: März

Noch nichts Neues bei uns. Wir waren heute im Garten und haben umgegraben, in der Hoffnung, dass die Erdbeeren auch dieses Jahr wieder gegen jede gärtnerische Logik Erdbeeren tragen, obwohl unsere Erdbeerpflanzen schon uralt sind. Es blüht schon im Garten Tulpen, Primeln und Osterglocken sidn schon an manchen Stellen aufgetaucht.


Den Büroblick muss ich nachreichen. irgendwie ist es vor dem Urlaub immer so hektisch und da habe ich doch glatt vergessen ein Foto zu machen.
Mehr Blicke gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare