kind of art: Eine Hexe - ist doch klar

Also malen ist bei uns gerade ganz groß. Wie meinte der Erzieher des kleinen g's neulich"also die Stifthaltung stimmt". Ansonsten malt sie mittlerweile sehr selbstbewußt und phantasievoll, was will man mehr. Das Bild oben ist ganz klar - aus ihrer Sicht - eine Hexe mit Besen, Hexenrock, Zauberstab, Hexenhut, Hexenbuch, Zauberkittel.
Wie beneidenswert kreativ Kinder sein können, ich hoffe inständig, dass die Schule und das Leben hier nicht alles einnordet.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare