Kufenreich


Die Waldau ist der Sportpark in Degerloch. Die einzig wahre Fußballmanschaft in Stuttgart ist dort oben beheimatet und spielt gerade in der 3. Liga deutlich besser als der Verein dessen Namen man bei uns hier nicht mal ausspreichen darf. Na ja, jedenfalls das große G ist Fan und steht im Block und das kleine g und ich haben, da das Eislaufstadtion sozusagen nebenan liegt, eine neue Aktivität für uns entdeckt - Eislaufen -. Ich wußte nicht, dass man das genau so wenig verlernen wie Radfahren. ich bin gefühlte 20 Jahre nicht mehr gefahren und ich kann noch fahren, sogar rückwärts. Meine ollen Schlittschuhe werden zwar immer mitleidig betrachtet und ich merke auch, dass mein Fuß sich verändert hat (er ist platter geworden, toll) aber es macht Spaß. Das kleine g bemüht sich heldenhaft und mit den lustigen Eislaufhhilfen (Pinguine) geht es schon ganz gut. Ich bin hier ziemlich erstaunt über ihre Frusttoleranz, normalerweise hört sich ganz schnell auf, wenn sie etwas nicht kann, denn üben ist blöd, können ist cool.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare