Mal wieder ein Toilettenschild


Das Haus der Familie in Stuttgart hat ein neues Zuhause in Stuttgart Bad Cannstatt. Das Haus ist prima, bietet einen familienfreundlichen Mittagsstisch und bietet Kurse für alles rund um die Familie an. Ich gehe hier zum Pilates und die Kursleiterin ist grandios, es ist unglaublich wieviele nicht trainierte Bauchmuskeln ich immer wieder entdecke.
Bei diesem Toilettenschild frage ich mich allerdings, ob man hier spontan nicht auch mal durch die falsche Tür geht, ist ja doch ein bißchen klein, das mit dem Damen, wobei ich schon das Wort Damen komisch finde. Auch für Kinder, die eine große Gruppe der Besucher darstellt, ist das alles wenig bildhaft

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare