Nicht meins - Fasching

Fasching ist nicht meins. Das Theater am Faden machte ein fulminante Faschingsshow für Kinder. Wie die 80-jährige Frau Brehme (Marionettenspielerin und Besitzer dieses einmaligen Theaters) das alles auf die Reihe bekommt ist mir ein Rätsel, faszinierend.
Das kleine g war mit einem kleinen r dort und die beiden waren ganz bei der Sache.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare