Ostern: Eier färben

Eier mit Gummis umwickelt in Eierbadfarbe tauchen



Eier in zwei verschiedene Farben eingetaucht
Eier färben gehört bei uns einfach dazu, nur schade, dass es - jedenfalls bei uns -keine weißen Bio-Eier gibt. Etwas blöde, war auch, dass das kleine g an dem Tag mit einem verdorbenen Magen aufgestanden war und dann nach dem zweiten Ei etwas schlapp war. Schade, ich freu mich immer, wenn wir etwas zusammen basteln, aber, wenns nicht geht, gehts halt nicht. Sie hat mir dann immer Anweisung gegeben, in welche Farbe, die Eier getaucht werden sollten.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare