Sehnsucht nach Urlaub

Zugegeben in Sineu ist der Markt ein touristisches Spektakel, aber man kann sich dort leckere Dinge für ein Picknick kaufen. Wir sind ja gerade aus  Mallorca zurückgekommen, aber der Alltag schwappt wieder über mich herein. Ich könnte gleich wieder los.
Jetzt muss man aber erstmal Ostern überstehen. Letztes Jahr waren wir da in Costa Rica (seufz). Dieses Jahr hat uns die Familie wieder in Griff.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare