Wandern etwas zu wenig




Diese Wanderung ist eine kleine Wanderung zum Einlaufen. Sie dauert ca. 2 Stunden hin und zurück. Man läuft auf eine wirklich schöne Bucht zu, in der man im Sommer oder im Herbst sicherlich auch baden kann. Das ganze kann ein 5 jähriges Kind gut meistern, aber auch mit Tragersystem für Kleinkinder ist der Weg sehr geeignet. Die Wanderung beginnt bei einem kleinem Parkplatz kurz vor Alcudia und hat uns-  wäre nicht ein atemberaubender Wind gewesen- allen sehr viel Spaß gemacht.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare