Lieblinge im Garten: Mohn

  Mein Mohn ist Spitze. Ja, so ist es. Ich bin keine begnadete Gärtnerin, aber damit hatte ich ein gutes Händchen, vor ca. 4 Jahren habe ich zwei mittelmäßige Planzen gekauft und seither wachsen sie fröhlich vor sich hin und blühen zuverlässig zwei mal im Jahr. Ich bin bereits auf Samen angesprochen worden, das ist doch ein echtes Lob, klar ich geb gerne ab. Dann kann ich mir auch in fremden Gärten schöne Mohnplanzen anschauen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare