1/12 Blick: Juni - Sommerfeeling





Der Garten ist aufgeblüht, zumindest unsere riesigen gelben Wanderblumen. Die suchen Jahr ums Jahr ihren Platz selbst, wo sie blühen möchten und sprengen den Boden der alterwürdigen Werkstatteinfahrt und wachsen dann bis zu 2 m hoch. Sehr durchsetzungsfreudige Pflanzen und ich habe keine Ahnung wie sie heißen.
Am Haus ist nach wie vor nichts passiert. Aber wir haben diese Woche einen Termin mit einem Fensterbauer, mal sehen, ob wir hier weiterkommen.
Mehr Blicke gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare