Naturerlebnispfad Oberharmersbach mit Hademar Waldwichtel

Hademar Waldwichtel - eine Kurzstrecke, die ganz lange werden kann.
Wir waren wieder auf dem Hilserhof, diesmal ganz ohne Regen und schön wie immer. Was kann man hier alles machen in dieser wunderschönen Region. In Oberharmersbach gibts einen tollen Weg für Kinder: den Hademar Waldwichtel Weg, 18 Stationen auf 2 km.  Wir haben für die 2 km den ganzen Tag gebraucht, weil alles so spannend war, besonders die Hammermühle (Bild rechts unten), die man selbst mit Wasserpumpen und aufstauen in Bewegung setzt, war ein Highlight.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare