Schwarzwald Erlebnispfad


Schwarzwald mit Aussicht.


Der Schwarzwald Erlebnispfad ist eine neuer und ganz wunderbarer Wanderweg, der in Triberg am Bahnhof beginnt. Alles dreht sich rund um den Bau der Schwarzwaldbahn. Ein Kuriosum, dass seine interessante Wegstrecke nur der innigen Haßliebe der Badener mit den Württembergern verdankt.
Der Weg lohnt sich auf jeden Fall, hier gibt es etwas, was im Schwarzwald gar nicht so häufig ist. Ausblicke und Aussichtplattformen, die fast an Kanada erinnern.


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare