Stadtbwohhner mit Sehnsucht

StadtLandJob. Der Blogtitel spiegelt wirklich mein Leben ab. Ich bin ein Stadtbewohnerin, habe aber durch das große G die Vorteile des Landlebens kennengelernt. Hier sieht man eine Stadtbewohnerin, die wahrscheinlich ihr Stadtleben genießt, die sich aber sobald die Sonne sie lockt, sich einen Garten oder zumindest einen Balkon wünscht.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare