1/12 Blick: Juli - Kurz vor dem Sommerregen


Keine Veränderung in Sicht, dabei haben wir bereits 2 Fensterbauer, 1 Heizungstechniker, 1 Stuckateur und jawohl 3 Architekten durch unser kleines Landhaus gejagt. Nichtsdestotrotz sind wir guter Dinge, dass wir mit dem letzten Architekten und dem Fensterbauer, die unsrigen gefunden haben. Wir fühlen uns einfach handwerklich nicht so begabt alles selbst zu machen und es fehlt gelinde gesagt auch die Zeit dazu.

Blicke mit wirklicher Veränderung gibts wie immer hier


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare