Auf dem Weg zur Arbeit


Irgendwie stelle ich mir einen Boulevard anders vor, aber gut die Kölner haben da wohl ihre eigenen Vorstellungen. Köln ist nicht meine Stadt, irgendwie passen wir nicht zueinander. Letzte Woche war ich berufsbedingt dort und hatte so im Schweinsgalopp noch bevor ich zum Bahnhof gerast bin -völlig umsonst, weil der Zug dann mit 20 minütiger Verspätung in Köln losfuhr - das Vergnügen im Legoshop für das kleine g einige  bunte Steine zu kaufen. Gut dass es so einen Laden nicht in Stuttgart gibt, wir würden Stunden hier verbringen.


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare