Bild mit Mensch - Jakob der Küfer?

Ganz selten haben wir so etwas. Ein Bild vom Landhaus aus den 20er Jahren mit Mensch. Ist es Jakob der Küfer, der hier vor seinem 1906 erbauten Haus steht? Was für ein Anlaß gabe es wohl für dieses Bild? Die Brennerei gibt es noch nich, auch der Gegengiebel wurde erst später gebaut. Das kleine Landhaus befindet sich noch in seinem Ursprungszustand.
Unser Zaun ist wohl annähernd 100 Jahre alt, im Moment bröckelt er auch ganz schön vor sich hin.


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare