Endspiel - Jungs braucht ihr so was?



Ich mag Fußball ehrlich. Aber ich bin immer wieder erstaunt, was es alles gibt. Bei einer unserer Wanderungen im Schwarzwald kam das große G mit einem breiten Grinsen von der Toilette zurück und meinte nur, hier sei man schon auf die WM vorbereitet (das war vor  mehr als 4 Wochen) Ich konnte nicht anders, ich musste es mir ansehen und fotograpphieren.
Heute will ich ein gutes Spiel sehen und den vierten Stern.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare