Schon 6 !

Ich fass es nicht, schon 6! Wie schnell ging das denn! Madam hat Verkleidung geschenkt bekommen und mit den Freunden gings dieses Jahr in die Wilhelm am heißesten Tag des Jahres.
Gut dass wir die kleinen Fläschen dabei hatten, so konnt man prima nachfüllen und jedes Kind erkannte seine auch gut. Entweder am Tiermotiv aus Tafelfolie, an der Masking Tape Banderole oder schlicht am Namen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare