Vietnamesisches Toilettenschild

 Das Noodle1 ist einfach nur lecker. Vietnamesische Küche ganz frisch und ganz schnell.
Gelegentlich essen das große G und ich hier, wenn wir uns zum Mittagessen verabreden.

Toll ist auch das Spendenprojekt der Bestitzer für ein Waisenheim in Saigon

“I learn to give not because I have many ,
but because I know exactly how it feels to have nothing.”

Ach und tolle Toilettenschilder haben sie auch noch


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare