Zwei neue im Garten

Wer ein Haus und einen Garten besitzt ist ein Spießer, dazu stehe ich. Na ja, nicht wirklich, aber ich fand in einer bestimmten Phase meines Lebens eine Waschmaschine spießig und bin lieber in den Waschsalon gegangen, weil ich das Gefühl hatte, Besitz bindet mich.Jetzt besitze ich und es ist gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte. Die beiden Spießer sind neu im Garten, so ein klassischen Gartenzwerg geht nicht, aber die beiden finde ich ganz prima.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare