Sehnsucht nach Urlaub

Seufz, letztes Jahr waren wir 4 Wochen in Costa Rica. Dieses Jahr sind wir nicht richtig in Schwung gekommen. Obwohl wir das letzte Mal außerhalb der Schulferien hätten gehen können. Mhm, im Moment bin ich damit nicht so zufrieden. Jetzt in den Sommerferien werden wir Hausreparaturen machen und haben uns noch eine Radtour im Schwarzwald vorgenommen. Nichts ersetzt aber so wirklich das ganz lange am Stück weit weg sein.
Das Toilettenschild mit dem schwungvollen Rock stammt logischerweise aus Costa Rica.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare