Zeigt her eure Füße - Barfusspfad in Dornstetten

Mal wieder Schwarzwald, was sonst dieses Jahr bei uns. Wir sind ausgestattet mit Vertrauen auf warme Temperaturen und wie immer leichter Verspätung losgefahren und wie das bei Familien so ist auch die andere Familie war leicht verspätet und so hat es wieder prima gepasst. 
Der Barfußfad in Dornstetten ist mit 2, 4 km wirklich kindertauglich, der tolle Spielplatz am Anfang ist allerdings schon eine ziemliche Hürde und man muß die kids ganz schön motivieren, dass sie weiterlaufen. Uns hats prima gefallen. Anschließend waren wir im Cafe Canape in Dornstetten, so ein Cafe würde ich mir hier in der Stadt bei uns um die Ecke auch wünschen. Ganz netter Service, tolle Kinderspielecke, total gemütlich, sehr entspannt, ein echter Tipp

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare